top of page

EIN GEHEIMNIS UNTER UNS GESAGT

SEHR GEEHRTER LESER, WILLKOMMEN ZU DIESEM LITERARISCHEN WERK Ich bin ANDREIA MORENA DE MELLO MURBACH - MURBAQUINHA Autorin dieses Buches. Ich wurde am 15. Februar 1969 in Brasilien in einer Stadt namens Pitanga im Landesinneren des Bundesstaates Paraná geboren. Weil ich mit den Deutschen interagieren möchte, habe ich diese Arbeit auf Google Drive übersetzt. Da ich kein Deutsch spreche, habe ich keine Ahnung, ob die Übersetzung gut war, hoffe ich. Deshalb möchte ich mich im Voraus für eventuelle Fehler entschuldigen, die in der Arbeit vorhanden sein können. Das Buch wurde ursprünglich in Portugiesisch geschrieben, der Sprache, die wir hier sprechen. Wir heißen Sie herzlich willkommen und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen. Danke, dass du hier bist. Eine dicke Umarmung vom Autor. Leben ist eine große Herausforderung, gemeinsam einen Weg zu gehen ist sehr anspruchsvoll. Lieben ist eine Herausforderung. Die Hauptfiguren in dieser Geschichte sind ein Paar, das viele Reisen durch das, unternommen hat Land, in dem sie leben, Brasilien. Sie sind Träumer und erzählen als „Straßenfreaks“ von ihren Abenteuern und ihrem Campingleben in den schönsten Bergen des Landes und an anderen sensationellen Orten. Die Orte, die sie besuchen, die Überraschungen jedes Einzelnen. Und auch Ihr Alltag abseits der Straße. An einige Freunde und an die Kinder, die auch ihre Geschichten von Liebe undteilen Unzufriedenheit mit ihnen. Das Leben von Straßenfreaks in Brasilien zu leben, ist eine ewige Überraschung. Menschen sind überraschend in ihren sozialen, intellektuellen, physischen, emotionalen und finanziellen Bedürfnissen.

1 visualização0 comentário

Posts recentes

Ver tudo

HARD LIFE RESIDENT STREET

É a versão em inglês do meu livro, a Dura Vida do Morador de Rua, fala sobre mim, uma fase de dificuldade financeira, e da forma que a enfrentei, e do meu hoje quando e pego, pelos noticiários vivenci

Post: Blog2_Post
bottom of page